Kino & Hot Dog/ 05.04.2023

Film (Foto: flickr zhref)

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Tante Lucys 100. Geburtstag entdeckt Paddington ein einzigartiges Bilderbuch. Da er sich das Geschenk nicht sofort leisten kann, nimmt er eine Reihe von Gelegenheitsjobs an, um das nötige Geld zu verdienen. Doch als das Buch plötzlich gestohlen wird, müssen Paddington und die Browns den Dieb überführen.

Marisa Fernandez,
Wann Mi, 05.04.2023, 17:00 - 19:00 Uhr
Wo Im grossen Saal des Reformierten Kirchgemeindehauses
Alter ab 8 Jahren

Wenn du gerne genauere Infos zum Film hättest, kannst du dich über Marisa Fernandez in der WhatsApp-Gruppe einschreiben lassen.

Auch wird Kino & Hot Dog jeden zweiten Monat einmal für die Jüngeren (ab 6 Jahren) und einmal für die Älteren (ab 12 Jahren) angeboten. Das heisst jeden ersten Mittwoch vom Monat "Kino & Hot Dog - mini" für die Jüngeren und am ersten Freitag vom Monat "Kino & Hot Dog - Teens" für die Älteren.


Aus Copyright-rechtlichen Gründen darf leider über öffentliche Medien nicht mitgeteilt werden, welchen Film wir schauen werden. Wenn du bequem von zu Hause aus wissen möchtest, welcher Film laufen wird, kannst du über WhatsApp informiert werden. Melde dich für mehr Informationen bei Marisa Fernandez. Zudem findet ihr das Plakat mit dem aktuellen Film in den Schaukästen der Reformierten Kirche Opfikon.

Anmeldung hier möglich

Falls du im Allgemeinen Informationen zu den Kinder- und Jugendangeboten der Reformierten Kirche Opfikon wünschst, trage dies beim Feld "Bemerkung" ein. Deine Angaben werden vertraulich behandelt.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 30.08.2022