8152 - Youth Church mit Thomas Feurer

Thomas Feurer (Foto: endlesslife.ch)

Vom Junkie zum Visionär - Thomas Feurer hat ein sehr bewegtes Leben hinter sich. Bereits als junger Mann war er beruflich sehr erfolgreich. Er leitete beispielsweise die Filiale einer Modeagentur und sogar ein eigenes Hotel. Innerlich jedoch fühlte er sich stets leer und unglücklich. Seinen täglichen Schmerz versuchte er wegzudrücken, indem er Drogen konsumierte und immer tiefer in die Szene reinrutschte. Mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten konnte er jeden, auch seine Engsten täuschen. Bis er so tief in den Drogen war, dass sein Körper nicht mehr mitmachte. Was dann geschah, erfährst du an diesem Abend. Komm vorbei, es wird bestimmt ein sehr spannender Abend.
Marisa Fernandez,
Treffpunkt Ref. Kirchengemeindehaus Opfikon, im grossen Saal
Wann Freitag, 7. Oktober 2022
Zeit 19:00 bis ca. 21:00 Uhr, inkl. Hot Dog und Getränke
Alter ab 12 Jahren



Anmeldung erwünscht

Du darfst dich gerne mit dem untenstehenden Formular anmelden. Bei Fragen kannst du Marisa Fernandez kontaktieren.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 15.09.2022