ROR Unteräwgs

Jugendliche mit Boards (Foto: flickr zhref)

Wem kann ich vertrauen? Wer hält seine Versprechen? Könnte das vielleicht auch Gott sein? Ist er denn vertrauenswürdig?
Am nächsten ROR Unterwägs Gottesdienst wollen wir mit dir zusammen ins Thema Vertrauen eintauchen und diesen Fragen auf den Grund gehen.

Mit der Lifetap Band kommt der Worship und die Musik nicht zu kurz. Nach dem Gottesdienst gibt es genügend Zeit, die Gemeinschaft und einen kleinen Imbiss zu geniessen!
Marisa Fernandez,
Treffpunkt Parkplatz Kirchgemeindehaus Opfikon
Wann Freitag, 31. März 2023
Zeit 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
Anmeldeschluss Mittwoch, 29. März 2023

Für mehr Informationen » klicke hier.



Anmeldeschluss 29. März 2023

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 15.09.2022     Besuche: 15 Monat