Ökumenisches Gritibänze

IMG_1296: Noch ungebackene Grittibänzen (Foto: Katharina Peter-Schoen)
Die ökumenische Jugendarbeit führt im Laufe des Jahres verschiedene Anlässe durch.
Es sind lustige und fröhliche oder besinnliche Anlässe mit denen wir uns im Laufe des Jahres immer wieder mal begegnen.
Gemeinsam „Gritibänzen“ gestalten, backen und geniessen, ist heute Thema.
Dies im Rahmen der Kirchen, mit gleichaltrigen, Freunden, Bekannten und neuen Gesichtern.
Mit dem „Gritibänzen“ starten wir in die Adventszeit.
Kontakt: Katharina Peter, Katechetik, Familien Mitarbeit Diakonie